Zum Anstoß anstoßen! ⚽ 🥂 Spare mit dem Code ANSTOSS 15 % auf deinen Einkauf.
Alkoholfrei. Kalorienarm. Hochwertig.

0 Min. (Lesedauer)

0 Kommentare

03. - 07. Februar 2024: Das erste Mal auf der INTERGASTRA in Stuttgart

03. - 07. Februar 2024: Das erste Mal auf der INTERGASTRA in Stuttgart

Der Februar ist aufregend für uns gestartet: Wir waren das erste Mal auf der INTERGASTRA in Stuttgart dabei. Fünf Tage und insgesamt 88.000 Besucher:innen später können wir sagen – es hat sich mehr als gelohnt! 

Die INTERGASTRA ist DER Branchentreffpunkt für die Gastronomie und die Hotellerie und hat nach langer Corona-Pause in diesem Jahr vom 03.-07. Februar endlich wieder stattgefunden. Unsere Geschäftsführerin Friederike von Dewitz und unser Vertriebsleiter Dennis Brunnemann haben uns auf der Leitmesse vertreten. In den vielen spannenden Gesprächen, die wir geführt haben und auch die Verkostungen, die die Fachbesucher:innen an unserem Stand machen konnten, hat sich eines ganz klar herauskristallisiert: Unser Geschmack und unsere Qualität überzeugen auf voller Linie! Von Neugierigen über Skeptiker zu Kennern – viele waren der Meinung, dass sie noch nie so guten alkoholfreien Wein und getrunken haben. So konnten wir nun auch einige tolle Kund:innen aus verschiedenen Bereichen für uns gewinnen, auf deren Zusammenarbeit wir uns bereits riesig freuen.

 Unser Fazit: Die INTERGASTRA war für uns die Bestätigung, dass WINU alkoholfrei den Nerv der Zeit trifft. Das durchweg positive Feedback pusht uns enorm, sodass wir voller Elan und Motivation in die nächste Messe-Runde starten. Und für uns ist klar: INTERGASTRA, wir kommen wieder!